Wann und wie erhalten Sie wieder Strom?

Was ist passiert?

Wir haben im Auftrag Ihres Stromlieferanten Ihre Stromzufuhr unterbrochen. Wir möchten Sie bitten alle Fragestellungen zu Bedingungen und Möglichkeiten, die Stromzufuhr wieder her zu stellen direkt an Ihren Stromlieferanten zu stellen.

Erst wenn Sie die Voraussetzungen für eine Wiederinbetriebnahme bei Ihrem Stromlieferanten erfüllen, wird dieser uns mit der Freischaltung beauftragen.

Wir nehmen keine Aufträge für eine Wiederinbetriebnahme von Ihnen, oder durch Sie beauftrage Personen an.

Was ist zu tun?

  1. Kontaktieren Sie Ihren Stromlieferanten und teilen Sie eine aktuelle Telefonnummer und wann Sie uns Zutritt zu Ihrem Zähler verschaffen können mit.
  2. Ihr Stromlieferant erteilt uns den Auftrag für die Wiederinbetriebnahme.
  3. Bitte sorgen Sie für Zugang zur Zähleranlage und für Ihre Erreichbarkeit für etwaige Terminabsprachen

In der Regel stellen wir, je nach Auftragseingang, die Stromzufuhr bis zum nächsten Werktag wieder her.

Bitte beachten Sie

Das Zuschalten der Anlage liegt in Ihrem Verantwortungsbereich (Sicherungen bzw. Schalter). Bitte beauftragen Sie einen Elektroinstallationsbetrieb.
Alle Kosten, die für Zuschaltung Ihres Stromanschlusses entstehen, sind von Ihnen zu tragen.

Messeinrichtungen, die länger als ein Jahr gesperrt sind, werden aus technischen Gründen ausgebaut.
Im Falle eines Ausbaus, entstehen bei erneutem Wiedereinbau zusätzliche Kosten durch den Elektroinstallationsbetrieb für die Durchführung der erforderlichen Prüfung und Erstellung des Anmeldeformulars.